Über uns

Unsere Webseite ist aus der sportlichen Idee heraus entstanden, unsere bislang drei freien Trainingsgruppen, die über Berlin verteilt sind, mit einander zu verknüpfen.

Dadurch soll ein Informationsaustausch unter den drei Gruppen ermöglicht werden, wie auf Termine von Gürtelprüfungen oder extra Trainingstermine, die alle Teilnehmer jeder Gruppe wahrnehmen können, hinzuweisen.

TaeKwonDo Berlin-Sport-Art ist eine Möglichkeit für Freizeitsportler, TaeKwonDo in kleinen aber sehr gut strukturierten Gruppen zu trainieren. Das Training findet regelmäßig statt. Als Freizeitsportler organisieren wir unsere Hallenzeiten über  Randori-Berlin e.V. , der freundlich mit uns zu kooperiert und unterstützt unser Engagement sehr hilfreich, TaeKwondo für „jedermann“ zugänglich zu machen.

Das sind unsere sportlichen „Mitstreiter“, die für den regelmäßigen Ablauf des Trainings zuständig sind:

 

 

Winfried, 6. Dan WTF
(World TaeKwonDo Federation)
TaeKwonDo-Sportler seit 30 Jahren
Ich bin Bildhauer, Illustrator – www.figurenzeichner.de
Ergin, 5. Dan WTF
(World TaeKwonDo Federation)
TaeKwonDo-Sportler seit 24 Jahren
Ich bin Berufsschullehrer und Hochschullehrer, schreibe Bücher über Erziehungswissenschaften.

 

Alberto, 4. Dan WTF
(World TaeKwonDo Federation)
TaeKwonDo-Sportler seit 26 Jahren
I am a researcher in Biomechanics (human movement analysis) and I come from Costa Rica.
Lili
Lili, 1. Dan WTF
(World TaeKwonDo Federation)
Taekwondosportlerin seit 17 Jahren
Ich bin Ärztin, Fitness- und Kampfsport verliebt.

 

Iradj
Iradj Mehrabi,
(World TaeKwonDo Federation)
Ich bin seit über 30 Jahren Kampfsportler. Das gibt mir Selbstvertrauen, innere Stärke und Orientierung. Der Sport hält Geist und Körper gesund, schärft meine Instinkte, gibt mir innere Ruhe und Gelassenheit.
Ich bin Ingenieur, Unternehmer und Gastronom.
Iradj
Lene
Lene, 1.Dan WTF
(World TaeKwonDo Federation)
TaeKwonDo-Sportlerin seit 11 Jahren
Ich bin Schülerin und mache gerade Abi.

Christina
Christina , 1. Dan WTF
(World Taekwondo Federation)
Taekwondo-Sportlerin seit 22 Jahren.
Ich bin Verwaltungsangestellte und Rettungsassistentin.
Taekwondo erdet mich und hilft mir im Alltag die innere Ruhe zu finden.
jaewon
Jae-Won, 1.Dan WTF
(World TaeKwonDo Federation)
TaeKwonDo-Sportler seit mehr als 5 Jahren.
Ich bin Informatiker, liebe gutes Essen und sportliche Herausforderungen. Während des Trainings gilt für mich das Motto „Always a student, never a master.“.